Werde Teil der Familie!

Vielen Dank für dein Interesse an LUUK LIFESTYLE. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern – egal ob Designer, Einzelhändler, Blogger oder Influencer.  Wichtig für uns ist, dass du die gleiche Leidenschaft für skandinavischen Minimalismus, schlichten Modeschmuck, natürliche Materialien und zeitloses Design hast wie wir.

Einzelhandel

Egal ob dein Unternehmen bereits im Markt etabliert ist, grade erst eröffnet wurde, es sich um ein Ladenlokal oder kleinen Onlineshop handelt, freuen wir uns über dein Interesse mit uns gemeinsam das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte von LUUK LIFESTYLE zu schreiben. In diesem Fall schreibe uns über das Kontaktformular eine Nachricht, wir melden uns dann bei dir.

 

 

Designer und kreative Freigeiste

Hinter jedem einzelnen Design aus unserem Haus steckt ein kreativer Kopf. Bei der Entwicklung neuer Ideen arbeiten wir bei LUUK LIFESTYLE in Kooperationen mit Designern und anderen kreativen Köpfen aus aller Welt zusammen. Egal wo unsere Agenturen, Designer und Freigeiste in der Welt zuhause sind, verbindet uns alle die Passion für den naturverbundenen urbanen Lebensstil, skandinavisches Design und natürliche Materialkombinationen. 

Wenn du deine Kreativität teilen, schöne Designs für unser Produktportfolio entwickeln und Teil unserer Familie werden möchtest, wende dich an uns und schreibe uns über das Kontaktformular ein paar Worte zu Dir und deinem Portfolio. 


Blogger, Influencer und andere Social Media Enthusiasten

Du betreibst einen erfolgreichen Social Media-Kanal oder Blog und bist an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert? Dann freuen wir uns über Vorschläge und Ideen, wie für dich eine Kooperation aussehen könnte. Bitte schicke uns auch dein Mediakit und eine kurze persönliche Vorstellung mit. Gerne kannst du hierzu unser Kontaktformular nutzen, wir melden uns dann bei Dir.